MEINE WERTE

Jede*r ist herzlich wilkommen

Ich lege großen Wert darauf, dass sich bei mir jeder wohl und wilkommen fühlt. Bei mir wird niemand für irgendetwas be- oder verurteilt. Ein respektovoller und offener Umgang zwischen mir und meinen Kund*innen steht für mich an erster Stelle.

Ehrlichkeit und Vertrauen

Ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit. Fühle dich also frei mir ehrlich mitzuteilen, wenn dir etwas an meinen Entwürfen nicht gefällt oder dich generell etwas stört. Du darfst mir auch gerne offen mitteilen, welches Budget du für dein Tattoo zur Verfügung hast und wir finden gemeinsam das passende Motiv für dich.

Individuelle Motive

Bei deiner Anfrage darfst du mir gerne Bilder, die als Beispiel oder Veranschaulichung dienen mitsenden. Ich steche jedoch kein Motiv 1:1 nach,
da es sich hierbei um Urheberrechtsverletzung handelt und dies respektlos anderen Künstlern gegenüber ist. 

Absagen von Anfragen

Es kommt hin und wieder vor, dass ich Anfragen bekommen, die ich ablehne. Hierzu zählen vorallem politisch motivierte Motive oder Anfragen von unter 18 jährigen. Außerdem lehne ich Motive ab, die nicht meinem Stil entsprechen oder die ich mir als Anfänger schlichtweg nicht zutraue.