Über mich

Ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt und habe mir mit meinem 
kleinen Tattoo Homestudio einen großen Traum erfüllt.
Ich bin schon immer ein kreativer Kopf gewesen und 
haben mit dem Tätowieren mein Hobby mit dem Beruf vereint. 
Ich weiß die Freiheiten, die mir mein Beruf bietet sehr zu schätzen und stecke daher all mein Können und mein Herz in jedes einzelne Motiv, 
dass ich für jeden Kunden individuell anfertige.
Es ist mir besonders wichtig, dass du dich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlst. 
Ich lege großen Wert auf die Einhaltung des Hygienkonzeptes und 
die damit verbundenen Vorschriften. 
Zum Tatowieren bin ich gekommen, durch meine zahlreichen 
eignenen Tattoos von anderen Künstlern. 
Durch das Zuschauen wurde mein Intresse geweckt und irgendwann 
habe ich mir selber eine Maschine zugelgt und mit dem Üben begonnen.
Ich habe mir vieles selber beigebracht, Kurse belegt, mich belesen und 
mir Tipps und Tricks von erfahrenen Tätowierern geholt. 
Meine ersten Versuche fanden dann zunächst auf Kunsthaut, Orangen und später auf meiner eigenen Haut statt.
Während meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich dann GETINKEDbyleni gegründet und jede freie Minute in das Tätowieren gesteckt.
Darin haben ich meine Leidenschaft gefunden und 
diese nun auch zu meinem Beruf gemacht.
Wenn du dir selber ein Bild meiner Arbeit machen möchtest, 
schau dir gerne mein Portfolio an oder 
vereinbare einen Beratungstermin bei mir. 
Ich freue mich auf dich!